Travelspots

Overnight

Futter

Nächste Reise

Top
Reisetiere About

Herr Fuchs & Frau Igel

Wir sind Susi & Markus !

Füchse sind Überlebenskünstler, egal vor welche Situation man sie stellt, am Ende finden sie immer den elegantesten Weg wieder heraus. Mit ihrer Präsenz gehören Sie zu den Wildtieren, die nie lange unentdeckt bleiben und das Walddasein lieber ausgiebig genießen, als sich im heimischen Bau das Fell platt zu liegen.

Igel sind zwar nicht weniger klug, aber dafür sehr viel verschlossener. Sie geben Betrachtern nicht viel Zeit, um sich ihnen zu nähern und bleiben lieber unter sich. Auf der Suche nach dem Schönsten was Mutternatur hergibt, ist Ihnen kein Weg zu weit und kein Hindernis mit ihrem stracheligen Dasein zu schwierig.

Herr Fuchs und Frau Igel, das sind Markus und Susi aus dem schönen Jena in Thüringen. Als kleine eheliche Einheit streifen sie mittlerweile seit 6 Jahren gemeinsam durchs Leben und sind nie müde geworden neue Welten zu entdecken. Vor allem Frau Igel hat mit ihrer Begeisterung neue Landstriche zu erkunden nicht lange gebraucht unseren Herr Fuchs für das Neue und Unbekannte zu begeistern. Die Reisezielliste ist lang und trotzdem kommen Beide ihrem Löffellistenziel, jedes Land dieser Erde einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben, Jahr für Jahr näher. Begleitet uns in neue Kulturen und entdeckt die Schönheit dieser Erde!

Reisetiere About Us
o

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung !

Slide # 15 herbstliche Texturen für deinen Hintergrund oder für Instagram Stories ! Hier klicken ! Hol dir unsere
Herbst Wallpaper Collection jetzt kostenlos auf dein Handy !

TEILNEHMER FEEDBACK

Das sagen andere Reisetiere über unsere gemeinsamen Abenteuer ...

Reisetiere Fotografiereise Feedback Erfahrung

Liebe Susi, lieber Markus, vielen Dank für diese tolle Reise mit euch, siehe Gardasee. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, ihr habt euch gekümmert und hattet immer ein offenes Ohr für jeden. Gerne wieder!

— Thomas

Hobbyfotograf

Reisetiere Fotografiereise Feedback Erfahrung

Herr Fuchs & Frau Igel ist, wenn aus einer Reisegruppe, eine Reisefamilie wird. Wenn aus gemeinsamen Fotografieren, ein gemeinsames Weltentdecken wird und die Tage leider immer viel zu schnell vergehen. Mit wundervollen Menschen, wundervolle Landschaften erkunden, dass ist das, warum ich immer wieder dabei bin.

— Oli

nebenberuflich Fotograf

Reisetiere Fotografiereise Feedback Erfahrung

Prag, Kroatien & Gardasee - schon 3x mit den Reisetieren unterwegs gewesen, Kopf und Speicherkarten mit wunderschönen Erlebnissen vollgestopft, mit bekannten und auch fremden Gesichtern eine tolle Zeit gehabt. immer mehr zur kleinen Familie zusammengewachsen und jeden Tag zusammen gelacht bis der Kopf ins Kissen fiel.

— Dirk

Hobbyfotograf