Travelspots

Overnight

Futter

Nächste Reise

Top

14.11 – 22.11 // Fotoreise Island 2020

# Start : 17.00Uhr / 14.11 – Keflavik Intl. (KEF)
# Ende : 06.00Uhr / 28.11 – Keflavik Intl. (KEF)

Deine Investition in eine Auszeit vom Alltag…

8 Nächte in einer Villa unweit vom Golden Circle
inkl. Transport und aller anfallenden Spritkosten
Workshops im Bereich Fotografie, Videografie und Nachbearbeitung
einem Reboost für dein Business, in Form von Workshops im Bereich Fotografie, Videografie, Nachbearbeitung, Social Media und Marketing
Betreuung, Planung und Durchführung der täglichen Ausflüge
Zutritt zur internen Reise-Facebookgruppe
Reisepresetpack für Lightroom & Photoshop
Wallpaperpaket für dein Smartphone
inkl. Bettwäsche
inkl. Steuern

1699€

* nicht im Preis inbegriffen sind:
Flugkosten, evtl. anfallende Eintrittsgebühren, Reiserücktrittsversicherung, Verpflegung

… glitzernde Eisberge & schwarze Strände …
Ein Abenteuer zwischen Feuer und Eis wartet auf dich !

Auf Island erwartet dich das Mekka der Landschaftsfotografie. Tauche ein in eine Welt voller Kontraste, Naturgewalten und Locations die du so noch nie gesehen hast. Wunderschöne Eisberge, mitreißende Wasserfälle, atemberaubende Lavastrände – lerne gemeinsam mit uns die fotografisch faszinierendste und größte Vulkaninsel der Welt kennen. Der beginnende isländische Winter bietet durch den niedrigen Stand der Sonne praktisch durchgehend traumhafte Lichtstimmungen und aufgrund der extremen Wettersituation nicht nur unterschiedlichste Blickwinkel und Stimmungen für deine Bilder, sondern verwandelt diesen Trip in ein echtes Abenteue

Eintauchen in die Magie Islands

Vom 14.11.20 – 22.11.20 fliegen wir mit euch auf die größte Vulkaninsel unterhalb des Polarkreises und nehmen euch mit auf ein spannendes Abenteuer. Island zeigt im November ein ganz anderes Gesicht als in den Sommermonaten und verwöhnt euch mit grandiosen Motiven. Lasst euch faszinieren von gewaltigen Eisbergen, majestätischen Gletschern, rießigen Wasserfällen, explodierenden Geysire und grumelnden Vulkanen. Neben der unendlich weiten Landschaft führen wir euch hauptsächlich zu großartigen Spots im Süden der Insel, aber auch direkt in die Hauptstadt Reykjavik und seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Sonne geht zwar in unserem Reisemonat bereits etwas eher unter – gibt uns so aber die Möglichkeit für lange Sonnenuntergänge und vor allem auf die Sichtung von Polarlichtern.

An- & Abreise

Die Anreise per Flug nehmt ihr selbst in die Hand. Gern beraten wir euch bei der Wahl des richtigen Fluges. Nach etwa 3h Flugzeit landet ihr dann in Island, besser gesagt in Keflavík. Von hier aus holen wir euch mit unseren Fahrzeugen ab, fahren zu unserer Unterkunft und unser Abenteuer beginnt. Am Ende der Reise bringen wir euch natürlich sicher zurück zum Flughafen in Keflavík. Ab hier geht es dann auf eigenständige Rückreise.

Unterkunft

Unser Basislager ist auch dieses Jahr wieder eine Villa die genügend Platz zum gemeinsamen Kochen, für Workshop- & Nachbearbeitungssessions und natürlich zum ausruhen bietet. Geschlafen wird außnahmslos in bequemen Doppel- oder Dreibettzimmern. Ihr solltet übrigens auf keinen Fall eure Badehose vergessen, denn im hauseigenen Hotpot lässt es sich am Abend wunderbar gemeinsam entspannen.

Wetter

Da das Wetter in Island bereits im November recht heftig werden kann, solltet ihr unbedingt über ausreichend schützende Winterkleidung & wetterfestes Wanderschuhwerk verfügen. In Island herrschen im November Temperaturen zwischen -5 und 5 Grad und die Sonne zeigt sich ausschließlich zwischen 10Uhr – 17Uhr. Perfekt für einzigartige Lichtstimmungen und eventuell einen Blick auf die wunderschönen Nordlichter.

 

Bitte denkt daran das es sich hier nicht um einen Wellness Urlaub handelt, sondern um ein gemeinsames fotografisches Abenteuer.

Diese Reise ist sowohl für Fotografen als auch für Models perfekt um dem Alltag zu entfliehen, coole Bilder zu schießen und gleichzeitig seine Skills in Sachen Fotografie zu erweitern.


Fotograf

Egal ob als Amateur oder Profi – unsere Fotografiereisen sind der optimale Weg das eigene Können hinter der Kamera zu steigern. Du bekommst wertvolle Tipps von Profifotograf Markus Zabel, erweiterst dein Portfolio um außergewöhnliche Landschaftsaufnahmen und Portraitshots, kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen und musst dich um nichts kümmern. Der perfekte Weg um seine Fähigkeiten schnell zu steigern und gemeinsam einzigartige Bilder zu schießen.

Model

Du bist seit Jahren im Modelbusiness unterwegs und hast bereits feste Kooperstionspartner? Dann wird es mal wieder Zeit für dich aus der eigenen Komfortzone auszubrechen und dein Portfolio, um einzigartige Shots zu erweitern. Oder bist du erst ganz am Anfang und würdest gerne deine Skills erweitern? Auch dann bist du bei unserer Reise ganz richtig, denn wie lernt man besser als in einer entspannten Atmosphäre, mit vielen kreativen Köpfen und den Möglichkeiten unter außergewöhnlichen Bedingungen Bilder zu kreieren, die in der eigenen Hometown so nie möglich gewesen wären?

Reisetier

In der Vergangenheit vermittelten wir, ungewollt, immer wieder das Bild eine Reise ausschließlich für Fotografen zu veranstalten, aber dem ist natürlich nicht so. Wir wollen euch in erster Linie mit auf Reisen nehmen und unsere schönsten Hotspots teilen. Ob ihr diese nun mit eigenen Augen oder hinter einer Linse genießt, das spielt für uns keine Rolle, denn wir wollen vor allem eine Gruppendynamik schaffen in der es um gemeinsame Momente geht, die die eigene Kreativität angeregen und den Horizont eines Jeden erweitern.


NEVER BE AFRAID TO STAND ALONE

Bei uns gibt es keine einsamen Wölfe – wir wollen eine Gruppendynamik schaffen in der sich alle wohlfühlen, einander unter die Arme greifen und inspirieren. Gemeinsam zu schlafen, essen und erleben bringt uns dabei noch näher zusammen und lässt uns wie in den vergangenen Jahren zu einer kleinen Reisetierfamilie zusammen wachsen.

Im Preis enthalten: Workshopgebühren inkl. Vorbereitungstreffen, Betreuung, Planung & Durchführung der Reise, Transport in Island, 8 Übernachtungen ink. Bettwäsche, Steuern & Tourismusabgaben, Presetpack „Iceland“, Handywallpaper, Zugang zur internen Facebook Reisetiergruppe, Nachbetreuung der Reise.

Nicht im Preis enthalten sind: Kosten für Flüge, evtl. anfallende Eintrittsgebühren, Reiserücktrittkosten Versicherung, Verpflegung

Hab Spaß !

Lockere Atmosphäre und unsere Gruppe mit bis zu 8 Teilnehmern versprechen eine spaßige Reise, für alle die ihr fotografisches Können völlig entspannt auf ein neues Level bringen wollen.

Endecke !

Erkunde mit uns neue Welten! Verlasse deinen Alltag für ein fotografisches Abenteuer mit neuen Perspektiven und Möglichkeiten.

Island Fotografie Reise

LERNE !

Egal ob Portrait- oder Reisefotografie, Fotograf, Model oder Abenteurer. Lerne von der Planung bis zur Nachbearbeitung direkt vom selbständigen Berufsfotografen Markus Zabel!

Diese Reise ist für dich geeignet wenn …


… du mit Fotografie bisher noch nichts zutun hattest, dich aber ab sofort dafür begeistern möchtest.

… du bereits eine Kamera hast und diese besser kennenlernen willst.

… du schon länger fotografierst und deinen Bildern einfach den letzten Feinschliff geben möchtest.

… du als Model Bilder der besonderen Art haben möchtest.

… du deine Fähigkeiten als Model steigern möchtest.

… du ein einzigartiges Fotoabenteuer erleben möchtest.

… du bereit bist eine Abkürzung zu nehmen, anstatt dir alles über Jahre selbst bei zu bringen.

… du absofort deine Familie und Bekannte mit deinen Bildern begeistern und mehr Anerkennung für deine Leidenschaft bekommen willst.

… dir Kälte nichts ausmacht und du eine traumhafte Kulisse zwischen Eis und Feuer sehen möchtest.